Wandertour durch die Bayerischen Berge(Alpen)
                        (Campingplatz Teensee)
Das ist das andere Hobby von mir.Habe ein eigenes Boot mir zugelegt ein kleiner Ibis II mit einen 15 PS Motor. Man kann
aber auch auf dem Campingplatz ein Motorboot mieten. Bei den Motorbooten (siehe Bild)braucht man keinen Führerschein.  
Wandertouren durch die Berge macht besonders viel Spaß gut für die Gesundheit. Das Bild habe ich bei einen
        Sonntags Spatziergang gemacht. Wir waren auf den  Wintercampingplatz Teensee (Oberbayern).
War damals noch mit meinen alten Wohnwagen
               Auf dem Campingplatz Teensee
Das sind Boote vom Relax Campingplatz
Da ich als Dauercamper auf dem Relax Camping
   bin, habe ich mir ein kleines Boot zugelegt
Campingseite / Relaxcamping
Meine Bootsausflüge und Oldibootstreffen
Home Hier geht’s zu meinen  Ausflügen